Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 W

1/3
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
38,99 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Best of Electronic
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S099F0YDP2
  • Wärmeisoliertes Kunststoff-Gehäuse
  • Hochwertige 2-Lagen Antihaftbeschichtung
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Backampel mit 2 Kontrolllampen
  • Flexibles Scharnier zur Höhenabpassung
Luftig, leicht & locker - beste Backergebnisse garantiert. Stufenlose Temperaturregelung für eine perfekte Zubereitung von leckeren Waffelvariationen.

Details

Allgemein
Weitere VorteileHochwertige 2-Lagen Antihaftbeschichtung, nichts klebt an und sehr leicht zu reinigen.
Handhabung & Komfort
Art BedienungSchieberegler
Gleichzeitige Zubereitung1 Waffel
WaffelformenHerzen
Temperatureinstellungmanuell
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Material GehäuseKunststoff
Beschichtung Plattenantihaftbeschichtet
Maße & Gewicht
Höhe8,5 cm
Breite19,5 cm
Tiefe25,5 cm
Gewicht1,7 kg
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE41406784
Leistung750 W
Spannung230 V
Art Heizsystemverdecktes Heizelement
Programme & Funktionen
Anzahl Bräunungsstufen5
KontrollleuchtenBackampel rot / grün
Ausstattung
Anzahl Waffelmotive1
Anzahl Platten1 St.
Art PlattenHerzwaffelplatten
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(119)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (80)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (7)
Auswahl aufheben

Schnelle Lieferung. Haben es sofort ...

17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung. Haben es sofort ausprobiert. Am Anfang a bisle Butter auf die Platte geben und wenn es dann verlaufen ist den Teig mit einem Schöpflöffel auf der Platte verteilen und zu machen . Dann nach einer gewissen Zeit nachschauen ob es die gewünschte Bräune hat und dann rausnehmen. Endlich wieder super tolle Waffeln gemacht, wo nix anklebt und die super gelingen. Meine Familie war so begeistert. Preisleistung und Qualität des Gerät´s stimmt. Kann ich nur empfehlen.

Endlich Freude daran Waffeln zu Backen!

25 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein ganz tolles Waffelleisen. Habe es schon etwas länger im Gebrauch, kinderleicht zu bedienen vor allem für Anfänger und ganz junge Mütter geeignet. Es reicht volkommend aus für einen ganz normalen Haushalt. Die Waffeln werden sehr schön und schmecken sehr gut. Erster Tip ist, dass das Waffeleisen bei jeder Benutzung immer etwas einzufetten, nicht viel, bevor der erste Teig reingegeben wird und dann immer mal nach Bedarf noch mal zwischendurch, muss man aber nicht unbedingt. Zweiter Tip, man kann sie ruhig auf Stufe 5 backen lassen, haben eine sehr schöne leichte Bräune und man kann es trotzdem ruhig noch etwas länger drin lassen wenn man sie noch etwas dunkler mag (natürlich unter Aufsicht ;-). Sie gelingen auf jeden Fall problemlos. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Es muss nicht immer alles teuer sein um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Einfach mal ausprobieren und wer dann damit nicht zu Recht kommt macht etwas falsch, einfacher geht es kaum noch.

leckere Waffeln ...

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
... und das gleichmäßig gebräunt und ohne Schwierigkeiten. Das Waffeleisen macht einen stabilen und langlebigen Eindruck. Es lässt sich wunderbar einfach reinigen und die Waffeln werden gleichmäßig gebacken. Das herausnehmen der fertigen Waffeln geht ohne Probleme. Es schaut optisch auch sehr edel aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto