Regale online kaufen
Regale

























































































































































Regale für mehr Platz in Deinem Zuhause

In wohl jedem Zuhause sind sie heute vorhanden: Regale. Es gibt die Möbelstücke heutzutage in den unterschiedlichsten Formen und Farben, sowie aus verschiedenen Materialien. Doch verbindet sie alle der gemeinsame Zweck: das Schaffen von Stauraum. Regale stellen eine stilsichere und gleichzeitig praktische Möglichkeit dar, um Bücher, CDs, DVDs oder andere Gegenstände darin schön zu präsentieren und zu lagern.

Form-, Nutzen- und Materialvielfalt

Nicht zuletzt aus öffentlichen Büchereien oder privaten Bibliotheken kennt jeder das klassische Bücherregal. Je nach Höhe bietet es mehrere Fächer, auf denen Deine literarischen Schätze ausreichend Platz finden. Bei uns unter yourhome.de findest Du eine große Auswahl an Regalen, um Dein Zuhause in Sachen Stauraum zu erweitern. Doch gibt es Regale schon längst nicht mehr nur in klassischer Form und zum Verstauen von Büchern:

  • Sie werden zwar auch außerhalb des privaten Wohnraums in Lagerhallen oder Supermärkten zur Warenauslage verwendet – doch kannst Du Dir diese stabilen Eckregale aus Metall auch bei Dir zu Hause zu Nutze machen. Für Deine Garage oder Deine Werkstatt bieten sie die ideale Möglichkeit, schwere oder weniger oft verwendete Dinge zu lagern. Bei Bedarf kannst Du dann problemlos auf sie zurückgreifen und musst nicht lange in Kisten oder Schränken nach ihnen suchen.
  • In der Küche dienen kleinere Wandregale oftmals dazu, weniger häufig verwendetes Geschirr abzustellen. Mit simplen Haken am untersten Brett können daran ganz einfach Tassen aufgehängt werden. Auch Pflanzen können auf den Regalen schön platziert werden, damit sie in Fensternähe stehen können, wenn auf der Fensterbank kein Platz mehr sein sollte.
  • Große Regale können zum Beispiel als Raumtrenner dienen. Besonders praktisch ist dies in Wohnungen mit geringer Quadratmeterzahl, in denen beispielsweise eine optische Trennung zwischen Schlaf- und Wohnbereich erzielt werden soll. Auch in Kinderzimmern sind sie gut aufgehoben, um den Kindern auch auf kleinem Raum einen Rückzugsort von der Familie und anderen Geschwisterchen zu gewähren.

Eine Frage des Materials

Bei all den verschiedenen Formen und Einsatzarten von Regalen ist es wichtig darauf zu achten, aus welchem Material und in welcher Farbe das Regal gehalten ist. Je nachdem, wie Dein Wohnraum gestaltet ist, solltest Du das Regal farblich passend darin eingliedern. Wenn Du mehr Wert auf einen echten Stilbruch legst, dann kombinierst Du einfach frei der Nase nach. Neben den klassischen Holzregalen findest Du auch zahlreiche andere Materialien. Entscheide Dich vielleicht einfach für ein robustes und pflegeleichtes Modell aus Aluminium oder für ein Standregal aus lackiertem, leichtem Holz. Modelle aus Kunststoff sind besonders beliebt für Hobby-Werkstätte oder in feuchten Kellerräumen.

Deine Vorteile beim Onlinekauf und unser Service bei yourhome.de

Für einen entspannten Einkauf bummelt heute selten noch jemand durch die Einkaufshäuser auf der Suche nach Möbeln. Die meisten informieren sich vor dem Kauf online über das Angebot und gehen dann in das Geschäft, um sich das Modell vor Ort anzusehen. Für einen noch entspannteren Einkauf kannst Du Dir in unserem Onlineshop das passende Regal für Dein Zuhause aussuchen. Wenn Du Dir nicht sicher bist oder eine Frage hast, steht Dir unser Kundenservice auch gerne mit telefonischer Fachberatung zur Seite. Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du auf verschiedene Arten zahlen. Bestell einfach auf Rechnung und zahle, sobald Du die Ware erhalten hast. Mit der 0 %-Finanzierung kannst Du nach und nach in Raten zahlen oder sogar eine 100-tägige Zahlpause in Anspruch nehmen. Geliefert wird Dir Deine Bestellung dank 24-Stunden-Lieferung besonders schnell. Sag uns einfach, wann Du zu Hause bist, und wir kümmern uns um den Rest. Hast Du Dich einmal für das falsche Modell entschieden, möchtest es umtauschen oder komplett zurückgeben, kannst Du unsere 30 Tage Rückgabegarantie in Anspruch nehmen und den Artikel an uns zurückschicken.