15% RABATThier einlösen

    Alles für Deine Silvester-Dinner-Party

    Eine Dekade geht zu Ende! Wenn das mal kein Grund ist, all Deine Liebsten einzuladen und zusammen mit einer fancy Dinner-Party das Jahr ausklingen zu lassen. Wir zeigen Dir, welche Essentials Du für einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr benötigst. Der Countdown läuft!

    Der gedeckte Tisch

    An Silvester darf es ruhig ein wenig opulenter zu gehen. Hol das gute Service aus dem Schrank und deck die Tafel mit dem Geschirr ein, das seither für besondere Anlässe aufbewahrt wurde. Silvester 2019/20 ist dieser Anlass! Als perfekter Gastgeber hältst Du für jeden Gang das passende Besteck und für jedes Getränk die entsprechenden Gläser bereit. Wenn schon, denn schon! 

    Stölzle Champagnerglas »QUATROPHIL« (6-tlg)
    Stölzle Glas »New York Bar« (6-tlg)
    LEONARDO Weißweinglas »PUCCINI« (6-tlg)
    Guido Maria Kretschmer Home&Living Tafelservice »Golden Line« (12-tlg), Porzellan, handgemalter Goldrand
    Alexander Herrmann Besteck-Set »Exklusiv«, Edelstahl 18/10 poliert, PVD gold mattiert, 30 Teile
    Guido Maria Kretschmer Home&Living Tischdecke »stone washed« (1-tlg), aus gewaschenem Leinen

    Die richtige Beleuchtung

    Um eine feierliche Stimmung zu erzeugen, sind zahlreiche Kerzenständer auf dem Tisch die richtige Wahl. Fette Pluspunkte bekommst Du, wenn Du auch Dein Badezimmer und gemütliche Sitzecken in Deinem Wohnzimmer mit Teelichtern ausstattest. Auf Deinem Balkon kannst Du zusätzlich ein paar Lichterketten anbringen, schließlich findet der wichtigste Teil des Abends Outdoor statt. Um Mitternacht sind Wunderkerzen natürlich ein absolutes Must-have! 

    Wiedemann Stumpenkerze (Set, 2-tlg)
    Leonique Kerzenständer (Set, 2 Stück)
    BOLTZE LED-Lichterkette »Perry«
    STAR TRADING LED-Lichterkette, 16-flammig
    Wiedemann Spitzkerze »Gloss« (Set, 8 tlg)
    Leonique Kerzenständer

    Lasst die Korken knallen!

    Um 24 Uhr wird natürlich angestoßen. Das Tablett mit den abgezählten Gläsern kannst Du schon vor der Party bereitstellen. Gib den Schaumwein jedoch erst kurz vor dem Countdown hinein, damit er noch schön prickelt. Nach Mitternacht geht die Party dann erst richtig los! Auch für Dich, denn wenn Du es richtig anstellst, kannst Du von nun an als Gastgeber einen Gang zurückschalten und Dich dem Feiern hingeben. Stell für Deine Gäste die Zutaten für verschiedene Drinks bereit – ideal ist eine Bowle – so können sie sich für den Rest der Nacht selbst bedienen. Bunte Lichter und ein Schokobrunnen runden Deine Dinner-Party optimal ab. So startest Du perfekt ins neue Jahr! Make it a good one. 

    GMK Home & Living Tablett
    LEONARDO Martiniglas »Tivoli« (6-tlg)
    Van Well Bowle-Set, 9-teilig, »Tosca«
    Caso Elektrischer Eiswürfelbereiter IceMaster Pro, mit Kompressorkühlung
    EASYmaxx LED Dekolicht »LED-Party-Lichtrad«
    Tristar Schokoladenbrunnen CF-1603
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.