andas Nordic Interior by Anders Nørgaard

    Entdecke unsere exklusive andas by Anders Nørgaard - Designerkollektion!

    In Kooperation mit dem dänischen Designer Anders Nørgaard ist die erste exklusive Designerkollektion entstanden. 

    Das Label andas Nordic Interior bringt den besonderen skandinavischen Einrichtungs- und Lebensstil in Dein Zuhause. Natürliche Materialien und Handwerklichkeit vereint in reduziertem, klaren Design - diese Eigenschaften zeichnen die Möbel der Marke aus, die stets in Zusammenarbeit mit etablierten skandinavischen Produzenten entwickelt werden. So wie Anders Nørgaard selbst ist die von ihm entworfene Kollektion tief verwurzelt mit der skandinavischen Design- und Einrichtungskultur und enthält sowohl moderne als auch traditionelle Einflüsse, natürlich gepaart mit der notwendigen Liebe zum Detail.

    Und so entstehen aus seinen liebevollen Skizzen...

    ...die einzigartigen andas by Anders Nørgaard Möbelstücke!


    Die Kollektion

    Die Kollektion besteht aus Sofas und Hockern in verschiedenen Stilen, die jeweils als 2- oder 3-Sitzer und Ecksofa sowie in zahlreichen Farben und Stoffvarianten angeboten werden. Ergänzend entwarf Anders den Couchtisch Tydal und den Sessel Farsund. Dein Esszimmer kannst Du mit dem Esstisch Add on flexibel je nach Platzbedarf einrichten. Bei der klaren Optik, den freundlichen Farben und der hochwertigen Verarbeitung sind sich unsere Interiorexperten einig: Skandinavischer geht es nicht! 

    Aber schau selbst, gerne stellen wir Dir die Linien im Folgenden einzeln vor: 


    Der Sessel "Farsund"


    Die Couch "Vestby"



    Der Couchtisch "Tydal"


    Die Couch "Malvik"


    Der Esstisch "Add on"


    About Anders:

    Anders Nørgaard wurde 1958 in der süddänischen Stadt Sønderborg geboren und studierte an der renommierten Aarhus Universität Architektur und Design. Im Jahr 1994 gründete er sein eigenes Architektur- und Design-Studio unter dem Namen Nørgaard Design. Anders entwickelt Designs für in- und ausländische Kunden, er arbeitete bereits für viele namhafte Interiorfirmen, unter ihnen Rolf Benz, BoConcept und Applicata. Er ist einer der wenigen zeitgenössischen dänischen Designer, der bereits mehrfach bedeutende Auszeichnungen erhalten hat. Sein international bekannter OneChair erhielt im Jahr 2008 den RedDotDesign Award.

     Design follows function!

    Unter diesem Motto erschafft Anders Nørgaard mit seinem Team Design, das gleichzeitig ästhetisch und funktional ist. Dieser Fokus ermöglicht, dass seine Möbel nicht nur für einen Lifestyle stehen, sondern auch durch ihre Funktionalität sehr alltagstauglich sind. 

    Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Anders und seinem Team und sind stolz, Euch seine Möbelstücke ab jetzt exklusiv in unserem Shop anbieten zu dürfen!