Auszeit im Strandhaus

“Here comes the sun” – Du sehnst Dich nach ein wenig Urlaub und Entspannung? Wir hätten da was, wofür Du Dich nicht gleich in den nächsten Flieger setzen oder eine Tonne Sand in Deinen vier Wände verteilen musst. Ob Du erst einmal im gemütlichen Strandhaus-Sessel bei einer Tasse Tee zur Ruhe kommst oder Dir mit ein paar Accessoires das beruhigende Flair direkt in Deine vier Wände holst: Mit unseren Strandhaus-Ideen klappt's bestimmt mit dem Urlaubsfeeling!

 House down by the water!

Beim romantischen Glas Wein im Laternenschein den Abend ausklingen lassen oder den Tag mit einem gemütlichen Sonntagsfrühstück im Bett beginnen. Der Strandhaus-Look gibt Deinem Raum die nötige Atmosphäre, um Dich mal wieder richtig fallenzulassen und den Genießer in Dir hervorzuholen. Auch können Dir kleine Dekorationen dabei helfen, die frische Meeresbrise direkt in Deine vier Wände zu katapultieren. So schaffen beispielsweise helle Farben wie frisches Meeres-Blau, sandiges Weiß oder sattes Dünen-Grün das perfekte Ambiente im Strandhaus-Flair.



Für den Fall, dass Du jetzt auf den Geschmack gekommen bist und schon in Tagträumen von der nächsten Urlaubsplanung versunken bist, haben wir hier noch ein paar passende Einrichtungsideen im gemütlichen Strandhaus-Stil für Dich!