15% SSV-Rabatt sichern - Hier Einlösen >

    Badezimmer-Styling für Ihn♂

    Was sind schon Diamanten und Goldschmuck, wenn Du auch mit einem stilvollen Badezimmer beeindrucken kannst?! Robust und markant sollte das männliche Bad sein, aber natürlich trotzdem gepflegt! Wir zeigen Dir, wie’s geht!  

    Maskulin & rustikal  

    Die männliche Beauty-Routine ist nicht zu unterschätzen. Von wegen nur schnell unter die Dusche springen, abtrocknen und that’s it! Für Bartpflege, Hairstyling & Co darfst Du Dir ruhig mehr Zeit nehmen. Ideal, wenn Du Dich dabei in Deinem Badezimmer so richtig wohl fühlst.

    Kein Platz für Schnickschnack – hier steht Funktionalität im Vordergrund. Doch Pragmatismus ist nicht gleich ungemütlich. Klare Linien und gedeckte Farben erschaffen einen angenehm maskulinen Vibe. Natürliche Materialien wie Holz und Leder gleichen die Kühle der Fliesen und Chrom-Armaturen aus und verleihen dem Raum ein gutes Maß an Wärme.

    It’s a man‘s world  

    Wo Frau gern einmal üppiger dekoriert, ist der Mann von Welt eher puristisch unterwegs. Die ausgesuchten Deko-Elemente eines Männer-Badezimmers überzeugen mit Stil und Eleganz. Konzentriere Dich bei der Farbauswahl für Handtücher, Duschvorhang & Co auf wenige Farben: Mit Weiß, Braun, Anthrazit und Schwarz machst Du nichts verkehrt. Eine coole Wandleuchte im Industrial Style unterstreicht die männliche Note. Aber auch Pflanzen sollten in Deinem Bad nicht fehlen. Kakteen und Sukkulenten sind die beste Wahl. Und das nicht nur, weil sie so pflegeleicht sind. Sie sehen einfach auch cool aus.

    Egal, ob ewiger Junggeselle oder the perfect Gentlemen: mit einem Badezimmer ganz nach Deinem Geschmack tust Du vor allem etwas für Dich. Gönn Dir!