Dein Holiday Giftguide

Keine Ahnung, was Du dieses Jahr schenken sollst? Kein Problem, denn wir haben uns für Dich ein paar Gedanken gemacht und einen Giftguide erstellt, der Dir bei der Entscheidung hilft – ganz egal ob für Sie, Ihn und oder die Kids…

Für Ihn

Die Herren der Schöpfung gelten ja als tendenziell unbeschenkbar. Sei es, weil sich Papa, Opa, bester Freund oder Partner seine Wünsche selbst erfüllt oder weil er eh schon alles zu haben scheint – und das auch immer öffentlich behauptet. Dabei ist es gar nicht so schwer, herauszufinden, mit welchem Männergeschenk man eine echte Freude machen kann. Ein guter Anhaltspunkt sind Hobbies und Vorlieben.

Trinkt er gerne Whiskey oder Wein und könnte dafür nützliche und schöne Accessoires gebrauchen? Oder geht er vielleicht gerne in die Sauna und freut sich über ein witzigen und praktischen Handtuch-Kilt? Wenn Dir so gar nichts einfallen will überlegst Du am besten, was in seiner Wohnung noch fehlt. Niemand hat alles. Seine Wohnung könnte doch ganz bestimmt etwas pflegeleichte Dekoration oder praktische Gegenstände wie eine stylische Uhr gebrauchen, oder?


Für Sie

Zu behaupten, sie habe ohnehin schon alles, wird einer Frau wohl eher nicht passieren. Sie freut sich über (fast) alles, Hauptsache Pink. – Das ist natürlich ein Klischee, aber oft genug treffen romantische Wohnaccessoires wie ein samtiges Kissen oder ein süßes Schmuckkästchen eben genau den richtigen Nerv. Für alle anderen geht es natürlich auch schlicht und modern, beispielsweise mit stylisher Blumenvase oder total angesagtem Leuchtkasten, mit dem man sogar noch eine ganz persönliche Botschaft mitschenken kann.


Für Kids

Kinder wollen spannende Geschichten nicht nur hören, sondern selbst erleben. Ein passendes Bett kann da ganz schnell mal zum Piratenschiff, zum Hausboot oder zum Tante-Emma-Laden werden. Kleinen Rennfahrern gefällt vielleicht der Schrank in Tanksäulen-Optik besonders gut? In witziger Kinder- und Jugendbettwäsche können sich die kleinen Helden in aufregende Abenteuer träumen. Mit unseren vielen schönen Highlights für Kinder und Jugendzimmer sind der Fantasie jedenfalls keine Grenzen gesetzt!