Farbe des Sommers: Lavendel

    Eigentlich begegnet uns der Farbton Lavendel typischerweise an der gleichnamigen Blüte in der Natur. Doch es ist an der Zeit, den Farbton von den Feldern nach Hause zu bringen und uns von den wohlig-warmen Vibes der Farbnuancen verzaubern zu lassen!
    TOM TAILOR Boxspringbett »SOHO PILLOW BOX«
    TOM TAILOR Boxspringbett »SOHO PILLOW BOX«

    Es gibt viele unterschiedliche Farbvariationen, die die Lavendel-Blume annimmt. Von der Natürlichkeit geprägt gibt es entsprechend auch viele Nuancen, die Du bei Dir einsetzen kannst: Von dunklen mystischen Lilatönen, welche eher als Akzent dosiert werden sollten, um nicht zu schwer zu wirken. Bis zu hellen Violett-Rosétönen, welche jedem Raum eine zarte feminine Note verleihen. 

    ARTE VIVA Kombiservice »Puro« (16-tlg), Steinzeug
    sit&more Ecksofa
    Stölzle Becher »ELEMENTS« (6-tlg)
    KARE Dekovase
    Home affaire Stuhl »Virgin Gorda«
    Candle-lite™ Duftkerze »Everyday - Fresh Lavender Breeze«

    In Kombination mit knalligen Rottönen schaffst Du einen auffälligen Wow-Effekt, gepaart mit klassischem Weiß oder Grau wird die Atmosphäre elegant und königlich. Ob als elegante Wandfarbe, Eyecatcher-Teppich oder kuschelige Wohlfühl-Bettwäsche - die Lavendeltöne lassen sich im Interiorbereich hervorragend dekorieren und kombinieren.

    ALPINA Farbe »Alpina Feine Farben Dezente Opulenz«, 2,5 l
    Bettwäsche »Stone Washed«, Primera, mit Stone Washed Optik
    Hochflor-Teppich »Rabbit 100«, Arte Espina, rechteckig, Höhe 45 mm, Besonders weich durch Microfaser
    andas Dekoschale
    Homexperts Stühle
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren: