null Flamingo Lovin'

    Flamingo Lovin'

    Pink is beautiful Deswegen kann ihm auch keiner widerstehen – Der langbeinige Paradiesvogel mit dem auffälligen Federkleid verschönert jedes trendige AccessoireWe love it und zeigen Dir unsere favourite Flamingo-Pieces!  

    Der Hype um den bunten Tropenvogel kommt nicht von ungefähr, ist der Flamingo doch der Inbegriff von Sommer, Spaß und guter Laune! Dieses Image hat er vor allem seiner schillernd pinken Färbung zu verdanken. Ein klassischer Fall von “Du bist was Du isst.”: Der Farbstoff Carotinoid in ihrer Leibspeise Wasserkrebs färbt die anfangs noch grauen Federn in das fröhliche Pink, das wir kennen und lieben. Thanks, nature!  


    In freier Wildbahn sind die eleganten Tropenvögel vor allem in der Karibik und in Südamerika anzutreffen – ab jetzt auch auf Deinem Strandtuch, Kissen, Liegestuhl – oder als cooler Kunstdruck an Deiner Wand. Doch nicht nur als Print ist er ein echter Hingucker: Mit der stylischen Lampe in Flamingo-Shape holst Du Dir echtes Summer-Feeling in Deine vier Wände. Bereit für die große Auswahl? Ready, set, Flamin-go