Geschenkideen zum Vatertag

    In jedem Vater steckt ein Held
    Ein bisschen Spaß muss sein

    Achtung Achtung am 30. Mai 2019 ist Vatertag. Zum Vatertag wollen wir uns einmal mit dem Mann im Hause beschäftigen. Es gibt sie in allen möglichen Arten und Varianten - mit mehr oder weniger Gefühl. Sie bereichern unser Leben mit ihrer charmanten Art, den direkten Worten oder ihren liebevollen BerührungenDoch eins ist sicher, sie bieten uns eine breite Schulter zum Anlehnen oder Ausweinen und wir haben sicherlich auch viel zu Lachen, ob nun mit oder über sie.

    Und deshalb dürfen sich die Männer auch mal selber feiern: am Vatertag! Ob in geselliger Runde mit den Freunden oder Kollegen, ob mit oder ohne Alkohol. Vielleicht mit Bollerwagen! Das sind doch die "typischen Touren" an Vatertag.

    Wenn ein Mann erstmal Vater ist, wird er kaum noch um die Häuser ziehen

    Denn dann gibt es ein anders Thema: die Verantwortung für ein kleines Wesen. Vater werden kann jeder, aber es sind ganz besondere Menschen, die heißen PAPA.

    Und deshalb gibt es hier noch ein paar tolle Geschenkideen:


    KARE Rollwagen »Classy«
    Deco-Panel »Gitarre & Whiskey«, Gitarre, Schriftzüge, 60/90 cm
    Nachtmann Whiskyglas »Highland« (5-tlg)

    Ob ein kleines Präsent, wie der „Coffee for one“ Becher oder ein Hilfsmittel, zum über die Stränge schlagen, wie der Bierflaschenöffner. Für jeden Vater ist die passende Aufmerksamkeit dabei.

    Aber nicht vergessen: Das allerschönste Geschenk ist immer noch die gemeinsame Zeit. Nutzt doch also die Feiertage und das Wochenende für einen ausgiebigen Vater-Kind Tag. Unsere Geschenkideen sind nur das kleine Extra, welches Männerherzen höher schlagen lässt. 

    Alexander Herrmann Becher »Coffee for one« (1-tlg), 330 ml
    Home affaire Kalender »Club«
    Home affaire Spardose »Radio«
    Home affaire Flaschenöffner »Fun«
    KARE Design Dekoobjekt Athlet
    Wohndecke »Zen«, SCHÖNER WOHNEN-KOLLEKTION, mit Fransen

    Danke, Papa!!! 

    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren: