15% SSV-Rabatt sichern - Hier Einlösen >

    Kitchen Upgrade: Wie das richtige "kitchen shelving" Deine Küche verändert

    Kochen ist nicht Dein Lieblingshobby? Was nicht ist kann ja noch werden: Kochen wird nämlich zur Leichtigkeit, wenn das Surrounding stimmt.

    Access all Areas

    Kochen macht dann Spaß, wenn jeder Handgriff sitzt. The struggle is real, wenn Du alle paar Minuten in den Tiefen des Küchenschranks nach Utensilien und Zutaten wühlen musst. Falls das so ist: Gönn Deiner Küche ein Upgrade. Mit Küchenwagen und Kleinregalen bringst Du Ordnung selbst in die kleinste Kochnische. So steht nix im Weg und Deine Arbeitsfläche wird ihrem Namen endlich wieder gerecht.


    Spice up your life

    Bei Gewürzen gilt wohl die Devise: Aus den Augen, aus dem Sinn. Mit einem Gewürzregal hast Du die wohl wichtigsten Kochzutaten immer im Blick. Kurkuma, Kardamom, Muskat, you name it. Mit Gewürzen verfeinerst Du Dein Essen wie ein Pro und zauberst Dir und Deinen Gästen den Geschmack der ganzen Welt auf den Teller. Challenge accepted?


    Let’s have some wine

    Zum Gaumenschmaus darf ein edler Tropfen nicht fehlen. Mit einem Weinregal setzt Du Deine Favorites gekonnt in Szene. Integrierte Glashalterungen machen es zur stilvollen Minibar und Dich zum perfekten Gastgeber. Gönnt euch!