20% Rabatt auf Sofas - Hier einlösen >

    Lovelist: Beton-Beauties

    Beton klingt vielleicht erstmal kalt und wenig stylisch. Als einzelnes Deko-Objekt wird er jedoch zu einem wahrhaftigen Hingucker. In unserer Lovelist haben wir die heimlichen Helden des Industrial Chic zusammengestellt.

    Wir lieben Beton. Denn entgegen der ersten Assoziation – Beton? Das klingt nach unförmigen Klotz – überrascht uns das robuste Material mit der unverkennbaren Färbung immer wieder als stilvolles Deko-Piece. Besonders in Kombination mit Holz versprüht Beton ein einzigartiges, warmes Wohnambiente und zeigt sich von seiner filigranen Seite. Ob als trendige Tischleuchte, stylischer Übertopf, Regal oder Beistelltisch – die Beton-Optik wertet jedes Wohnkonzept mit seinem rauen Charme auf. Sowohl in der edlen Umgebung einer Hochglanzküche, als auch im eher rustikalen Landhausstil, sorgt sie für einen willkommenen Stilmix.

    Dank ihrer soliden Beschaffenheit eignen sich die dekorativen Pieces auch perfekt dazu, im Garten und auf dem Balkon effektvolle Akzente zu setzen. Der Witterung kann Beton nämlich mal so gar nichts anhaben. Fast zu schön, um wahr zu sein.