Noch 2 Tage und 2 Stunden -15% HERBST-RABATThier einlösen

    Lovelist: Retro Tapeten

    Old, but gold. Auffällige Mustertapeten im Vintage-Stil verleihen Deinen vier Wänden im Handumdrehen ein spezielles Flair mit absolutem Style-Faktor. Bei uns erfährst Du, wie Du die dynamischen Designs besonders gut zur Geltung bringst.
    Vliestapete, Rasch, »Deco Style«

    Jetzt kommt Schwung in die Bude 

    Wenn Du Dich an Deiner Einrichtung langsam satt gesehen hast, kann ein Tapetenwechsel nicht schaden. Im wahrsten Sinne des Wortes: Schon eine Wand im Retro-Style reicht aus, um ein Zimmer komplett zu verändern. Und das obwohl das Mobiliar komplett gleich bleibt. 

    Wie das geht, ohne den Raum optisch zu überladen? Wähle eine einzelne Wand oder Fläche im Raum aus, die Du hervorheben willst. Das kann entweder die Wand hinter Deinem Bett oder aber der  Bereich hinter Deinem liebsten Flohmarktfund sein. Durch den akzentuierten Einsatz der bunten Tapete setzt Du Deine It-Pieces spielend leicht und gekonnt in Szene. Visueller Overload? Fehlanzeige! Eine Rolle der hochwertigen Vliestapete reicht für den Interior-Upgrade schon aus. Also, worauf wartest Du? Schenk Deinem Zimmer ein Makeover!  

    Vliestapete, Daniel Hechter, »grafische Tapete«
    Vliestapete, Rasch, »HotSpot«
    Vliestapete, Livingwalls, »Pop Colors«
    Vliestapete, living walls, »fein strukturierte Tapete Four Seasons in 3D Optik«
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren: