Neues Jahr - neue Küche

 

2018! Da sind sie wieder, die 365 Tage, die wie ein weißes Blatt vor einem liegen. Ja schön, und nun? Die ganzen Feiertage sind gerade erst vorüber, der nächste Urlaub ist noch soooo weit hin... Wir suchen Anfang Januar immer nach Dingen, auf die wir uns freuen können. Man möchte glatt meinen, das einzige, was einen Anfang Januar begleitet, ist der Struggle um die ganzen guten Vorsätze. Sonst sind da gefühlt nur wenig HighlightsMal ehrlich, das muss doch nicht sein! 

Nachdem wir Silvester durch Zufall (natürlich kam der 31. wieder ganz spontan um die Ecke...) auf der entspanntesten Party des Jahres gelandet sind, haben wir wieder einmal festgestellt: Die besten Parties finden immer in der Küche statt! Warum genau können wir auch nicht erklären, der volle Kühlschrank könnte einer der Gründe sein... aber das hat uns dazu veranlasst, Dir mal 3 unserer stylischen Kitchen-Neuheiten herauszusuchen. 

Wenn Deine Küche für Dich also bisher nur ein Ort war, an dem Du die TK-Pizza in den Ofen geschoben, Dich über Deinen zusammengewürfelten Küchenstyle aufgeregt hast und dann schell wieder in Dein Wohnzimmer gestapft bist, dann behaupten wir jetzt einfach mal: Da geht mehr - mehr Style, mehr Farbe, mehr WOW! Dann macht Kochen und Backen nämlich endlich wieder Spaß. Vielleicht ja auch gesünder, falls das einer Deiner guten Vorsätze sein sollte. Und falls Du sogar etwas mehr Platz hast, ist statt der rumfliegenden alten Kartons ja sogar der neue Ort für Deine kleine feine Dining Area drin. 

Also von wegen keine Highlights - freu Dich auf Deine neue Küche und schreibe schon bald Deine ganz eigenen Kitchen Stories... ;-)

Look 1: Die moderne Country House Kitchen!



Look 2: Knallrot - traust Du Dich? 


Look 3: Black Beauty