Noch 2 Tage und 21 Stunden - 15% SSV-Rabatt sichern - Hier Einlösen >

    Object 101: Der Minimalist unter den Nachttischen

    Er ist immer da und hat genau das, was Du brauchst: Der Nachttisch. Als treuer Begleiter versüßt er Deinen Schlaf. Welche Eigenschaften der perfekte Nachttisch mitbringen sollte, erfährst Du in unserem Object 101!  

    In jedes Schlafzimmer gehört ein Nachtschrank. Genauer gesagt zwei, denn für ein harmonisches Gesamtbild gehört auf jede Bettseite ein Tischchen – auch, wenn Du alleine schläfst. Achte bei der Wahl Deiner Nachttische darauf, dass sie in Form und Größe auf das Bett abgestimmt sind. Mit unserem schlichten Modell „Natali“ aus massiver Eiche kann kaum etwas schief gehen. Sein minimalistischen Style fügt sich harmonisch in jeden Wohnstil ein.

    Idealerweise bietet der Sidekick Platz für alle Dinge, die Deine Nachtruhe so angenehm wie möglich gestalten. Lampe, Wecker, Wasserglas und auch Dein Lieblingsbuch sind auf der großen Stellfläche des kleinen Tisches gut aufgehoben. Eine fast unsichtbare Schublade birgt super viel Stauraum für alles, wofür Du nachts nicht noch einmal extra aufstehen willst. Mit frischen Blumen oder einem Bilderrahmen dekoriert wird der Nachttisch vom stillen Beisitzer zum Blickfang Deines Schlafzimmers!