Noch 2 Tage und 0 Stunden -15% HERBST-RABATThier einlösen

    Style-Update: New Bohemia

    Der Interior-Trend für 2019? Unser Style-Radar schlägt eindeutig in Richtung New Bohemia aus. Der bunte und üppige Bohème erfährt im kommenden Jahr einen ganz neuen Twist. Wir verraten, welche spannende Richtung er einschlägt und warum der Stil jetzt cleaner ist, als je zuvor. 
    Bohemia neu interpretiert
    Scandinavian Bohemian...


    Bohemian trifft auf Scandi-Style
     

    Gegensätze ziehen sich an? Kann man wohl sagen. Dass das auch im Interior-Bereich hervorragend funktioniert, beweist die dynamische Kombi des satten Bohemian Style mit dem skandinavischen Minimalismus. Die Farbpalette des neu entstandenen Wohntrends erinnert an die zurückhaltenden, hellen Farbnuancen des Skandi-Styles, während die Texturen mit marokkanischen Flauschteppichen und dekorativen Quasten eher dem Boho Style zuzuordnen sind. Die einladende Gemütlichkeit bleibt erhalten, zeigt sich dabei jedoch in einem sehr viel erwachseneren und eleganteren Gewand.  

    Tom Tailor Orientteppich »Cozy Kelim«, handgewebt
    BIEDERLACK Plaid »Addis Abeba«,
    andas Teppich "Noa"


    Farbe? Ja, aber nur in verwaschener Form oder sehr gewählt eingesetzt. Ein Farbtupfer reicht vollkommen aus. Zusätzliche Abwechslung kommt dabei auf ganz natürliche Weise durch den gekonnten Einsatz von Grünpflanzen ins Spiel. Luftig lockere Natürlichkeit mit Gemütlichkeits-Faktor. Mit seinen vielseitigen Facetten ist der New Bohemia schon jetzt unser Style-Favorit des kommenden Jahres. 

    andas 2-Sitzer »Malvik« Design by Anders Nørgaard
    Kunstpflanze »Kaktus Euphorbie« im Keramiktopf Höhe 90 cm
    andas Sideboard »Curve« white oak im nordischen Design
    COZZ Kissenhülle »Mara«
    andas Beistelltisch mit abnehmbarer Oberplatte
    Tom Tailor Dekokissen »Small Squares«
    Home affaire Korb im 2er-Set
    Tom Tailor Orientteppich »Cozy Kelim«, handgewebt
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren: