Styling Secrets: Ordnungswunder

Selbst wenn das Genie das Chaos beherrscht, ist Unordnung nicht wirklich schön anzusehen. Da hat man es doch viel lieber gemütlich, während man weiß, dass alles seinen zugewiesen Platz hat. Also wie wäre es denn mit ein bisschen mehr Ordnung für Dich und Dein Zuhause?

Eingangsbereich

Angefangen beim Flur. Jeder kennt es: Man kommt nach Hause, ist kaputt vom Tag und schwupps, fliegen Jacke und Schuhe erst einmal in die Ecke! Ist auch völlig egal, denn jetzt zählt sowieso nur noch Entspannung und Erholung. Bis irgendwann mal wieder der unangemeldet Besuch vor der Tür steht und Du schnell versuchst, Deinen Eingangsbereich innerhalb von 3 Sekunden auf Vordermann zu bringen. Unmöglich natürlich. 

Warum also nicht gleich von Anfang an für Ordnung sorgen? Das spart Mühe und Zeit. Deshalb empfehlen wir Dir zum Beispiel ein Schuhregal als geräumige Ablage oder die reposa Hockerbank, mit der Du im Handumdrehen herumliegenden Krimskram aus Deinem Blickfeld  verschwinden lässt.

Arbeitszimmer

Ja, auch in unserem Home-Office neigen wir gerne mal dazu, der Unordnung freien Lauf zu lassen. Das Ende vom Lied: unauffindbare Dokumente und stundenlanges Suchen. Auch das muss nicht sein und kann durch Regale mit genügend Fächern gelöst werden. So kannst Du mit dem Mehrzweckregal von FMD ungehindert deine wichtigen Utensilien verstauen und machst dir mit deiner neuen Ordnung am Arbeitsplatz das Leben um so einiges leichter.

Im Schlafzimmer

Du hast nicht genug zum Anziehen, aber Dein Kleiderschrank ist trotzdem voll? Damit er nicht aus allen Nähten platzt, gibt es kleine Helfer, die dafür sorgen, trotzdem den Überblick zu bewahren und ein gewisses Maß an Ordnung zu halten.

https://www.yourhome.de/p/Stauraumbett/10050684357/
1. Home affaire Stauraumbett Hansa 2. Home affaire Stauraumbett Nils

Zum Beispiel mit Stauraumbetten! Damit holst Du Dir auch noch einen traumhaften Blickfang in den Raum. Ob Bücher, Kleidungsstücke, Laptop oder im offenen Fach das ein oder andere Deko-Objekt – Deine neue Liegefläche kann definitiv mehr als nur gut auszusehen. Zudem gibt es eine Vielzahl an Betten mit Stauraum, Fächern und Schubkästen in verschiedenen Styles und Holzdekoren. So findet jeder seinen Platz.