Süße Träume im Muster-Mix

Entdecke unsere Top 5 Bettwäsche-Highlights für unter 50 Euro!

Von grafischen Ornamenten bis hin zum romantisch floralen Muster-Mix – diese Saison sagen wir dem cleanen und weißem Bettwäsche-Trend erst einmal Goodbye! Vielmehr rücken jetzt fröhliche, bunte und vor allem geometrische Prints in den Vordergrund und versüßen uns damit das Aufstehen am Morgen. 

Ganz nebenbei sind unsere gemusterten Favorites perfekt für ein genüssliches Frühstück im Bett, denn zwischen all den süßen kleinen Ornamenten ist es nun schwieriger, den ein oder anderen Kaffeefleck zu erkennen – 1 : 0 für Deine Bettwäsche!

Damit Du Dich demnächst auch mit dem trendigen Design umhüllen kannst, gibt es von uns die fünf schönsten und dazu noch preiswerten Überzüge. So wirst Du Dich bald ausgiebig in Deinem neuen gemusterten Laken wälzen können.