15% SSV-Rabatt sichern - Hier Einlösen >

    Trend: Geometric Chic

    Dieser Interior-Trend hat Ecken und Kanten. Wir verraten Dir, was hinter dem Geometric-Style steckt und mit welchen Accessoires Du Deine Wohnung “in Form” bringst. 
     

    In love with the shape of you  

    Industrial Vibe trifft auf die wilden 70er. Denn während uns die grafischen Muster und geometrischen Formen schon sehr an die Hippie-Ära erinnern, kommen sie heute doch sehr viel stilvoller und erwachsener daher. Statt auf ein knalliges Braunorange, setzt die moderne Variante auf klassische Schwarz-Weiß-Kombinationen und edle Akzente in Kupfer und Metallic. Mit ihren klaren Strukturen und der minimalistischen Ästhetik wirken die Wohnaccessoires fast schon wie Kunstobjekte, die Deiner Einrichtung den letzten Schliff verpassen. 

    Der Geo-Mix in Deinen vier Wänden

    Trau Dich an mutige Muster-Kombinationen und kreiere mit extravaganten Einzelstücken stylische Hingucker. Ob filigrane Linien oder raffinierte Formen – die kunstvollen Pieces avancieren schnell zu einem absoluten Wohnhighlight. Besonders die Designer-Tischleuchten haben es uns angetan. Dir auch?