15% EXTRA-RABATThier einlösen

    Wir läuten den Sommer ein mit floralen Prints

    Der Sommer ist da! Um so richtig in Stimmung zu kommen holen wir uns den Sommer auch einfach in unser Zuhause. Flowerprints liegen absolut im Trend und verschönern schon jetzt Deine vier Wände. Lass dich inspirieren und hole Dir einen Blumengruß nach Hause. 

    Ab auf die Spielwiese 

    In weicher Baumwollbettwäsche mit buntem Blumenmuster wird man viel lieber von der Sonne wach geküsst. Starte mühelos in den Tag und schlüpfe von einem floralen Print in den nächsten. Der Kimono “Fleur” hält Dich wunderbar warm und sorgt instant für gute Laune. Am Boden darf es etwas abstrakter sein. Die bunten Farbkleckse auf Teppich und Kissen verwandeln Dein Schlafzimmer in einen herzerfrischenden Wohlfühl-Ort. Wenn das mal nicht den Sommer in Dir weckt!  

    Kimono »Fleur«, Essenza
    Tagesdecke, Pip Studio, »Berry bird«, im Blumenmuster
    Teppich, »Bloom«, Esprit, rechteckig, Höhe 12 mm, handgetuftet
    Tagesdecke »Verano«, Essenza, mit Lilien
    Dekokissen »Lauren«, Essenza, mit Blumenprint
    Wendebettwäsche »Fleur« Essenza


    Dunkle Blumenpracht  

    Du magst dunkle Farben, aber dennoch Romantik? Mit filigranen Blumenprints und dunklen Farben auf Tapeten, Hockern & Co holst Du Dir die Natur direkt in Dein Wohnzimmer. Der Stil vereint rustikale Eleganz mit floraler Leichtigkeit. Die blumige Fototapete wird schnell zum Highlight Deiner Wohnung. Hier lässt es sich aushalten, falls die Temperaturen draußen mal zu hoch sein sollten. 

    Komar Fototapete »Eternity« 254/184 cm
    KARE Design Hocker »Cherry Flores«
    Komar Vlies Fototapete »Victoria Black Panel«
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.