Vorfreude auf den Frühling mit trendigen Blumenprints

    Langsam sprießen die ersten Knospen an den Bäumen und die Frühblüher recken ihre Hälse. Leute, haltet durch! Der Frühling ist fast da! Bis draußen endlich wieder angenehme Temperaturen herrschen, holen wir uns den Frühling einfach nach Hause. Flowerprints liegen absolut im Trend und verschönern schon jetzt Deine vier Wände. 
     


    Ab auf die Spielwiese 

    In weicher Baumwollbettwäsche mit buntem Blumenmuster ist der Winterschlaf schnell passé. Starte mühelos in den Tag und schlüpfe von einem floralen Print in den nächsten. Der Kimono “Fleur” hält Dich wunderbar warm und sorgt instant für gute Laune. An Boden und Wänden darf es etwas abstrakter sein. Die bunten Farbkleckse auf Teppich und Tapete verwandeln Dein Schlafzimmer in einen herzerfrischenden Wohlfühl-Ort. Wenn das mal keine Frühlingsgefühle in Dir weckt!  


    Verspielte Blumenpracht  

    Du magst es romantisch? Mit filigranen Blumenprints auf Sessel, Kissen & Co holst Du Dir die Natur direkt in Dein Wohnzimmer. Der Landhaus-Stil vereint rustikale Eleganz mit floraler Leichtigkeit. Der helle Megasessel ist nicht nur mega bequem, er avanciert durch seine angenehm leichte Optik auch schnell zum Highlight Deiner Wohnung. Hier lässt es sich aushalten, bis der Frühling vollends Einzug gehalten hat.