Läufer »Event«, Living Line, rechteckig, Höhe 7 mm, In- und Outdoor geeignet, Meterware
Artikelnummer: 53091471
(15)
  • 1,45 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Schmutzfangläufer
  • In -und Outdoor geeignet
  • Rutschhemmend beschichtet
» Mehr Informationen
Gratis Lieferung
ab 50€ Bestellwert
100 Tage Zahlpause
jetzt kaufen, in 100 Tagen zahlen!
30 Tage Rückgabe-Garantie
mit kostenlosem Rückversand
Artikel-Details
Die Kollektion Event steht für praktische und schmutzunempfindliche Teppich Läufer/Küchenläufer.
Ein Küchenläufer sollte in einer gut sortierten Küche, in der gerne der Kochlöffel geschwungen wird, nicht fehlen. Denn beim Kochen geht auch schon mal etwas daneben, was der robuste Küchenläufer Event abfängt. Der Teppich Läufer eignet sich daher bestens als Teppich für die Küche, denn er kann einfach mit einem feuchten Lappen gereinigt werden und ist zudem wasserabweisend.
Außerdem bietet der Küchenläufer Event, der Köchin oder dem Koch, warme Füße, so dass das Kochen zu einem angenehmen Erlebnis wird. Die schmale und lange Form des Küchenläufers eignet sich wunderbar zum Auslegen vor der Küchenzeile.
Aber nicht nur in der Küche kommt der Läufer Event perfekt zum Einsatz. Dank seiner strapazierfähigen, wasserabweisenden und pflegeleichten Eigenschaften, kann er im gesamten Wohnbereich, wie zum Beispiel dem Flur, dem Saunabereich, im Schwimmbad oder auch im Wohnraum ausgelegt werden.
Der Küchenläufer Event ist mit einem »Precoat duo« Rücken ausgestattet, verfügt also über eine Zwischenschicht, so dass die Kälte des Unterbodens (Fliesen, Steine, etc.) durch den Küchenläufer bestens abgefangen wird.
Produktdetails
Form
rechteckig
Gewicht
1,45 kg/m²
Rückenmaterial
Latex
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polypropylen
Farbe
braun
Maßangaben
Höhe
7 mm
Konfektion
Wunschmaßlänge
Optik/Stil
Design
gestreift
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheit
strapazierfähig
Trittschalldämmend
ja
Schallschluckend
ja
Outdoorgeeignet
ja
ja
Pflegehinweis
Schmutzabweisend
ja
Pflegehinweise
pflegeleicht
Wissenswertes
Hinweis Maßartikel
Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen (Ausnahme sind Qualitätsmängel)
Bewertungen
(15)
Häufige Fragen
Mögliche Alternativen
Passend dazu